Einfach, schnell und gut

IT Service

Als eingetragener Meisterbetrieb sind wir in den Bereichen der Automatisierung, Schaltschrankbau, Programmierung und Entwicklung tätig.
Viele Entwicklungen im Bereich der Elektrotechnik haben wir schon für unsere Kunden umgesetzt.

Dabei begleiten wir den Kunden vom Anfang der Idee bis zur abschließenden Abnahme des Projektes.
Die Steuerungen erfolgen je nach Anwendungsfall mittels SPS Steuerung oder im eigenen Hause entwickelten Platinen, welche die benötigten Komponenten für die Anwendung beinhalten.

Datenbanken und Datenerfassung, Datenübertragung und Visualisierung auch über Smartphones wie iPhone oder Android Geräte gehören bei uns zum Tagesgeschäft.

Softwareentwicklung für Windows, Linux, IOS (iPhone) oder Android erledigen wir direkt bei uns im Hause.

PC Systeme, Server- und Netzwerktechnik gehören ebenfalls zu unseren Leistungen.